SIND SIE MIT UNS ZUFRIEDEN?

TEILEN SIE IHRE MEINUNG...



Kommentare: 14
  • #14

    Jürgen Weißenborn (Mittwoch, 15 Februar 2023 11:17)

    Sehr Zufrieden mit der Arbeit vom RA. Herrn Tillmann!
    Ruhig,Sachlich und vorallem erfolgreich durch die Verhandlung.
    Kompetene freundliche Mitarbeiter die immer für schnelle Bearbeitung und Zustellung des Schriftverkehr da waren.
    Danke dafür

  • #13

    Stefanie Westhoff (Dienstag, 05 April 2022 15:12)

    Vielen Dank für die Zusammenarbeit!
    Kam mir immer sehr gut beraten vor und wurde von jedem Schriftverkehr direkt informiert!
    Vielen Dank für alles!

  • #12

    Julia Neumann (Donnerstag, 03 März 2022 14:55)

    Sehr schnelle &‘ freundliche Beratung.
    Für mich ist und bleibt er ein sehr guter Anwalt.

  • #11

    Trystan Patermo, FB (Freitag, 19 November 2021 10:26)

    Bin persönlich top zufrieden und dankbar für Hilfe die ich bekommen habe.
    26.11.2020

  • #10

    Eileen Grünzig, FB (Freitag, 19 November 2021 10:21)

    Super Anwalt, kann ihn nur weiter empfehlen! Danke für ihre Hilfe!
    01.04.2021

  • #9

    Gunther Ullrich, FB (Donnerstag, 18 November 2021 15:40)

    Sehr guter Rechtsanwalt, mit sehr hoher Erfolgsquote!
    07.06.2021

  • #8

    Ha Rti (Donnerstag, 18 November 2021 15:37)

    Sehr höflich, sehr kompetent und sehr empfehlenswert!
    13.10.2021

  • #7

    Uwe Knopf (Montag, 28 Dezember 2020 22:52)

    Die Kanzlei Tillmann hat mir in mehreren arbeitsrechtlichen Fällen zu meiner vollsten Zufriedenheit geholfen, ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen.
    Dafür nochmals ein großes Dankeschön!

  • #6

    Maurice Schwiefert (Freitag, 17 August 2018 16:05)

    Herr Tillmann ist sehr freundlich,offen und bearbeitete meine Fall erfolgreich. Ich kann ihn so weiter empfehlen und hatte nichts auszusetzen.

  • #5

    Maryse Hebner, FB Fünf Sterne (Montag, 16 Juli 2018 11:44)

    Top Anwalt, kann ich nur weiterempfehlen. Mit der Beratung und Abwicklung und Betreuung vor dem Gericht war ich in höchstem Maße sehr zufrieden. Kompetente Beratung, freundlicher Kontakt sowohl in den Telefonaten und beim E-mail Verkehr und Fachkompetenz, haben den Vorgang dann auch zum Erfolg geführt.
    Höchste Bewertung "Fünf Sterne" sozusagen.
    19.12,2017

  • #4

    Volker Frank, FB 5 Sterne (Montag, 16 Juli 2018 11:34)

    Freundlich und kompetent. Rechtsanwalt Tillmann kann man nur empfehlen.
    19.12.2017

  • #3

    Daniel Dünkel, FB 5 Sterne (Montag, 16 Juli 2018 11:31)

    Die kleinste Nummer in Gotha....
    Die Nummer 1....
    Absolut empfehlenswert!
    12.07.2018

  • #2

    Anonym (Dienstag, 10 Juli 2018 12:37)

    Ich musste mir nun schon in mehreren Angelegenheiten eine Rechtsberatung bei Herrn Tillmann einholen. Ich hatte stets das Gefühl in guten und vor allem kompetenten Händen zu sein. Bislang konnte man alles außergerichtlich klären, wofür ich sehr dankbar bin. Ich empfehle diese Kanzlei ohne schlechtes Gewissen uneingeschränkt weiter und werde auch in Zukunft auf ihre Kompetenz und Zuverlässigkeit bauen.

  • #1

    Anonym (Dienstag, 10 Juli 2018 12:00)

    Freundlicher Anwalt und kompetente Kanzlei!
    Kann ich jedem empfehlen, der für seine Probleme überall anders noch keine Lösung finden konnte.
    Vielen Dank für die fachlich einwandfreie Beratung und die erfolgreiche Betreuung vor Gericht!